Infos openVIX: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

Dieses Thema im Forum "Images" wurde erstellt von Centaury79, 28. August 2013.

  1. Centaury79
    Offline

    Centaury79 <span style="font-weight: bold; color:red">Grill M Supporter

    Registriert:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo zusammen,

    hier gibts nun einen Bereich um über Probleme, Sorgen und Wünsche des OpenATV zu schreiben.

    Wie findet ihr die neue Downloadmethode?
    ......


    Ich freue mich auf rege Teilnahme.

    Nur als Team können wir was erreichen!

     
    #1
    Nappy08 gefällt das.
  2. DonyXXL
    Offline

    DonyXXL Newbie

    Registriert:
    21. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: openVIX: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

    Na dann will ich doch hier mal mit meinen ersten Problem/Frage zum openVIX (aktuellste Version) anfangen :)

    Ich habe auf meinem HD1 Plus auch schon openATV und Egami getestet aber bei beiden Images gab es immer irgendwas was mich störte, nun habe ich also mit openVIX endlich das für mich beste Image gefunden bis auf eine kleine Sache die ich doch noch gerne ändern möchte. Gibt es eine Möglichkeit im FileMenü der Aufnahmen das kleine LiveTV-Fenster zu deaktivieren ?

    In der EPG-Ansicht kann man das ja über die Einstellungen machen (LiveTV an/aus) nur eben nicht bei der File/PVR-Ansicht.
     
    #2
  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 VIP

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.539
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: openVIX: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

    Probier mal ein anderes Skin aus!
     
    #3
  4. DonyXXL
    Offline

    DonyXXL Newbie

    Registriert:
    21. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: openVIX: Image-Smalltalk über Probleme / Sorgen / Wünsche

    Danke das war der entscheidende Tipp, auf die Idee einen anderen Skin zu verwenden bin ich gar nicht gekommen ich habe auch einen gefunden bei dem das LiveTV-Fenster jetzt endlich weg ist, nun ist alles Perfekt :)

    Gruß
    Thomas
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.