Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openvix Apollo Image für die Nemesis

F

flattervogel

Guest
Da ich im Besitz zweier Nemesis bin,benutze ich eine zum "Spielen",mit verschiedenen Images.
Habe das neueste Openvix Apollo Image für die XpeedLX3 aufgespielt und es funktioniert,einzeln sowie mit Multiboot.
Das Image rennt wie Sau.

Mediaportal Ok
Doscam Ok
Kraven Skin Ok

Werde weiter testen.:good:
 
AW: Openvix Apollo Image für die Nemesis

hallo@
das openvix apollo image für mb ultra läuft auch prima auf der nemesis (absolut baugleich)
die vixbmc 1080 skins auch top aber es müssen noch viele plugins angepasst werden
mfg obi
 
Zurück
Oben