Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openpli und cccam

dirkkoerner

Newbie
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, ich bin neu hier und ich möchte auf meine neue vu Zero 4k das openpli installieren sowie cccam. leider bin ich völlig uninformiert und absoluter Neuling. eine cline einfügen mit dcc kann ich,mehr leider nicht. ich hoffe es nimmt sich jemand die zeit und hilft mir weiter,vielen dank !!!
 
@dirkkoerner .... wie kommt man als "Neuling" darauf .... auf einer Vu+ das openPLI mit CCcam installieren zu wollen ??? :D

Nimm VTI 14.x.x und oscam vom VTI Feed und du hast alles ratz fatz am Start !!


... aber irgenwie ahne ich schon .... wohin der Hase in diesem Thread läuft .... :D :D :D
 
Naja, ich habe bereits eine box. Ne cline einfügen bekomme ich hin. Auch hätte ich genug Optionen um mir die neue Box fix und fertig machen zu lassen. Aber ich will es selbst machen bzw lernen. Umso einfacher desto besser :)
 
Er will es lernen das ist doch ein guter Anfang ;) besten Google vu+zero4k VTI Flash und selber machen geht easy und wie die Jungs schrieben Feed die OScam oder evt cccam2.3.2 suchen installieren aber cam für ARM Architektur!
Oder hier Forum suche VTI flashen
Natürlich kannst du auch andere Images nehmen das haben die Pumpen vergessen zu erwähnen :) :)
 
Zurück
Oben