OpenPli 9.1, Update 15.06.25
Ich habe auf meinen anderen Boxen (alle OpenATV) das mit Icam Liste gelöst, aber es würde dort auch gehen, wenn ich auf einen Sky Sender gehe und dann per Menü-Taste sage, Sender mit Steamrelay abspielen, dann geht das auch.
Auf der ET4000 scheint aber was mit OpenATV nicht zu gehen, es kommt immer ein BlueScreen nach der Installation. OpenPli geht aber, daher muss ich erst mal das nehmen.
Von deiner Cloud meinst du diese hier: "enigma2-plugin-softcams-oscamicam_11715-V9-1_all" ?
Oder die hier: "enigma2-plugin-softcams-oscamicam_11757-ICAMEMU-Kitte888-V2Rev_all"
Edit2:
Ich habe jetzt diese probiert: "enigma2-plugin-softcams-oscamicam_11757-ICAMEMU-Kitte888-V2Rev_all", auf den Stick, dann in die Box. OpenPli fragt, ob ich installieren möchte, also "ja" angeklickt und er hat installiert. Paket mit 0 Fehlern installiert. Ich sehe allerdings keine Erweiterung. Ich kann unter Plugins auf kein neues Menü sehen, unter Softcams sind auch noch die alten drin.
Im Oscam Menü ist auch nur die vom Feed drin, kann keine andere auswählen. Die sieht auch aus wie immer, ORF/RTL etc. macht sie, bei Sky mit der normalen Liste kommt, er will entschlüsseln, mehr nicht. Mit Steamrelay abspielen bleibt schwarz.
Per FTP nochmal das Verzeichnis gecheckt: /usr/bin/ => nur die eine Oscam-emu drin
Edit3:
Ich habe jetzt auch nochmal diese hier probiert: "enigma2-plugin-softcams-oscamicamall_OSCAMICAMALL-Update-Kitte888-V7ref_all" gleiches Ergebnis, ich sehe nach der install nix, neu gestartet hatte ich auch.
Hab auch OpenPli nochmal ein Update machen lassen, glaube 16.06.25 sollte es jetzt sein