A aspava Hacker Registriert 25. Juni 2011 Beiträge 362 Reaktionspunkte 146 Punkte 103 7. April 2014 #1 Hallo Als erste,bei Plex Skin,wie kann mann Signalstärke sehen ? Dann,welche Torrent plugin fuktioniert,Transmission usw,habe ich schon probiert .. Danke
Hallo Als erste,bei Plex Skin,wie kann mann Signalstärke sehen ? Dann,welche Torrent plugin fuktioniert,Transmission usw,habe ich schon probiert .. Danke
Batchman Registriert 24. April 2008 Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 299 Punkte 243 10. April 2014 #2 AW: OpenMips 4 paar Fragen Mit dem Original-Skin wird keine Signalstärke angezeigt, so wie es aussieht. Z.B. mit dem Pli-Skin wirds angezeigt Ich habe auch gerade von ATV4 auf MIPS4 gewechselt und folgende Probleme: 1.) Die Channel-Taste springt immer zwei Kanäle hoch oder runter. 2.) Nach dem Experimentieren mit den Skins habe ich jetzt diese Fehlermeldung, wenn ich die Info-Taste drücke: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Neustart natürlich schon ausgeführt... ------------------------ Edit: Beide Fehler konnte ich nur durch ein Online-Flash beheben. Im Moment läuft MIPS4, mal sehen wie es sich macht.... Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
AW: OpenMips 4 paar Fragen Mit dem Original-Skin wird keine Signalstärke angezeigt, so wie es aussieht. Z.B. mit dem Pli-Skin wirds angezeigt Ich habe auch gerade von ATV4 auf MIPS4 gewechselt und folgende Probleme: 1.) Die Channel-Taste springt immer zwei Kanäle hoch oder runter. 2.) Nach dem Experimentieren mit den Skins habe ich jetzt diese Fehlermeldung, wenn ich die Info-Taste drücke: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Neustart natürlich schon ausgeführt... ------------------------ Edit: Beide Fehler konnte ich nur durch ein Online-Flash beheben. Im Moment läuft MIPS4, mal sehen wie es sich macht....
Batchman Registriert 24. April 2008 Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 299 Punkte 243 19. April 2014 #3 AW: OpenMips 4 paar Fragen Bei ATV konnte ich in der Videoliste auch die Dateigröße (MB) der Aufnahmen und die restliche Aufnahmekapazität in MB und Prozent einblenden. Bei Mips4 konnte ich das noch nicht finden...
AW: OpenMips 4 paar Fragen Bei ATV konnte ich in der Videoliste auch die Dateigröße (MB) der Aufnahmen und die restliche Aufnahmekapazität in MB und Prozent einblenden. Bei Mips4 konnte ich das noch nicht finden...