Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openmips 4.2

trstreetfighter

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Was ist das den für ein sh...
ständig greenscren und Festplatten die nit Openmips 4.0 ext4 formatiert wurden gehen nicht mehr.

was haben die sich da blos ausgedacht
 
AW: Openmips 4.2

So viele infos da kann bestimmt jemand hellsehen was falsch gemacht hast.
 
AW: Openmips 4.2

Zur Not halt noch mal neu formatieren lassen. OM 4.2 läuft soweit stabil...
 
AW: Openmips 4.2

Bei mir hat er die FP die mit EX3 formatiert war auch nicht mehr erkannt, mit OM 4.1 funzte sie einwandfrei ! Initialisieren dauerte ewig lang und endete mit dem Green Screen ! Mein Stick funzt auch nur mit Fat32 einwandfrei , leider ist dann halt bei 4GB schluss ! Stick initialisieren endet auch immer nach einiger Zeit mit Neustart ohne Erfolg ! Also wieder mal zu früh gefreut , wenigstens der VT funzt jetzt !
 
AW: Openmips 4.2

hatte das Image genommen (SE Openmips 4.2 Backup 19+13) das ist müll.
Das funktioniert ( openmips-4.2-gb800se-20141122_usb)

- - - - - - - - - -

hab jetzt auch Openmultiboot drauf zum testen von images
 
AW: Openmips 4.2

Das glaube ich schon , das erste ist irgendein Backup , das zweite ist ein original Image von OpenMips , da musst du aber noch viele Plugins installieren !
 
AW: Openmips 4.2

nicht Irgendein Image das ist von einem Mitarbeiter der supothotline der hate mir mal ne seite gegeben vo solche Backups die sie erstelt haben ( und die Laufen sollen ) drauf sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Openmips 4.2

Mit dem Image vom 22.11. geht es schon , aber stabil ist es noch nicht , habe ab und zu Green Screens , wenn ich z.B. zufällig im MP. die O.K. Taste zweimal drücke oder den USB Stick erst während des Betriebes anstöpsle ! Auch ab und zu beim Zappen plötzlich Grün und Neustart ! Irgendwann hoffe ich , das die Kiste endlich nach über 2 Jahren richtig läuft !!
 
Zurück
Oben