Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openmips 4.1 sky Sport HD 7 Ton

aki19742

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo Leute
habe mal eine Frage wenn ich das eine spiel kucken willl wo Real spielt höre ich nur das Stadion nicht aber den Kommmentare wo kann ich das einstellen
danke euch im vorraus
 
AW: openmips 4.1 sky Sport HD 7 Ton

Mit der gelben Taste kann man die Tonoptionen öffnen. Dort kann man die Tonspur wählen
 
AW: openmips 4.1 sky Sport HD 7 Ton

wenn ich da drauf klicke sagt er nicht unterstüzt
 
Dürfte aber an Sky liegen. Ich habe bei Real und auch Donezk auf den Einzelsendern auch keinen Kommentator.

Edit: bzw. bei keinem Einzelspiel außer mit deutscher Beteiligung. Dort kann man auch dann zwischen Stadion und Kommentar wählen. Sonst nicht. Entweder gibt's sonst keine Kommentare oder Sky hat da was verbockt
 
AW: openmips 4.1 sky Sport HD 7 Ton

Ich habe auch mal auf beide Tonspuren geschaltet, es kommt kein Kommentar, nur zur Bestätigung, Werbung wurde geschaltet, obwohl das Spiel noch lief, Halbzeit
 
Zurück
Oben