Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software openMips 4.0 nun Public

Nobody is reading this thread right now.
AW: openMips 4.0 nun Public

Hier geht es aber ums Openmips Image und da ist var/etc richtig.

Hat er es den hinbekommen ?

Sent from my iPad using Tapatalk

Wieso durcheinander
Openmips 4.0,HDMU usw = CCcam.cfg nach var/etc
Openatv = CCcam.cfg nach usr/keys

Mit tspanel läuft es ganz gut bei mir. Aber wenn ich zb. ins Menü gehe kann ich dann oben und unten nicht alles sehen. Auch sind die umschaltzeiten bei den menü reitern langsam. Habe deshalb den default skin rein gemacht.

unter VAR / ETC

Hi Schliesse mich hier mal mit an^^

Ich hab nun Alles mögliche probiert... ich bekomm keine Softcam drauf... net mal den manger bzw feed..

Versucht habe ich beitrag 34 & 42 & 82..

Was mache ich falsch?

Nach jeder instalation boote ich brav neu..

OPENMIPS 4.0

Was wird benötigt:

verschiedene USB Sticks Fat32 formatiert.* Gigablue nimmt nicht jeden Stick daher einfach mal verschiedene ausprobieren.

OpenMips Image 4.0 passend für eure Box

Open Mips4.0

Softcam Setup und CCCAM Softcam habe ich beide in folgende rar gepackt

https://www.dropbox.com/s/6k5ixcwm7k6j0vy/camsetup+cccam2.-OM4.-.rar

1. Open Mips FW passend für eueren Receiver herunterladen und auf den Stick kopieren.* Sollte so aussehen*

Jetzt Box Stromlos machen Stick an den Front USB und Power ON. Jetzt sollte folgende Meldung erscheinen. Falls nicht anderen Stick probieren (bei meiner ersten Box funktionierte erst der 5. Stick)

Flashvorgang dauert ca 5-8 Min wobei die LED Violett blinkt. Nach erfolgreichem Update startet eure ox mit dem neuen OpenMips 4.0 neu.

Nun müsst ihr den Einrichtungsassitenten einmal durchlaufen lassen: HDMI, Sprache, Netzwerk etc. Ist euere Box fertig eingerichtet kopieren wir uns die beiden Dateien aus dem RAR Archiv auf einen Stick. enigma2-plugin-pli-softcamsetup_om4r3_all.ipk************************ enigma2-plugin-softcams-cccam_2.3.0_all.ipk

Über Menü, System/Einstellungen, Softwareverwaltung, Lokale Erweiterungen installieren wir als erstes Soiftcam Setup. Dazu im Menü Lokale Erweiterungen installieren den USB Stick auswählen zu enigma2-plugin-pli-softcamsetup_om4r3_all.ipk blättern mit ok auswählen (grüner Haken muss davor stehen) und mit grüner Taste Installation beginnen. Nach erfolgreicher Installation Box neustarten das gleiche mit der enigma2-plugin-softcams-cccam_2.3.0_all.ipk machen per FTP eure cccam.cfg nach /var/etc kopieren.

Box neustarten Spaß haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

@brainbug01 rennt thx

Kann mir jemand eine Skin empfehlen was eigentlich die minimale Version ist. Ohne diesen ganzen schnick schnack. So ne Skin a la lite Version?

Jupp suche auch den alten von der 2.x weiß jemand wie der heißt

hey Freunde ich hab mal ne Frage...gibt es gute Skins für xpicons und wo muss ich bei dem Image die xpicons und die lcd picons hinpacken...
also das die einfach auf flash oder der hdd im ordner picon kommen müssen weiß ich. aber in diesem ordner muss ich da nochmals einen extra ordner namens LCD_picons haben wo die picons mit der kleineren auflösung rein kommen?!?

VG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…