Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

OPENLI für DM800 pvr

mounig

Newbie
Mitglied seit
21. April 2014
Beiträge
10
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hey Leute , ich hab gerade ein paar Frimware für die Dm800 gestest und wenn ich darf , würd ich euch die OPENLI 7.0 an herz legen , es läuft sehr gut und stabil und man sogar auf 1080i 60 hz stellen . bei denn anderen hat das bild immer gezittert , wenn man das so sagen darf .
 

Vigor

Meister
Mitglied seit
6. September 2009
Beiträge
937
Reaktion auf Beiträge
296
Punkte
113
OPENLI?
Ist das was Neues?
Bekannt ist ja schon OpenPLi, welches auch sehr gut läuft.
Aber was hat das jetzt mit CS CCcam zu tun?

Gruß
Vigor
 
OP
OP
M

mounig

Newbie
Mitglied seit
21. April 2014
Beiträge
10
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Hab ich was gesagt das es was damit zu tun hat ? aber oscam scheint mir auf der openpli besser zu laufen , scheint mir aufjedenfall so zu sein und mann darf doch wohl bescheid sagen das es gut funktioniert !
 

Vigor

Meister
Mitglied seit
6. September 2009
Beiträge
937
Reaktion auf Beiträge
296
Punkte
113
Natürlich darf man darüber Bescheid geben.
Du hattest deine Erkenntnis nur im falschen Unterforum (CS CCcam) gepostet.
Ist ja nun an der richtigen Stelle gelandet.

Gruß
Vigor
 
Oben Unten