Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox/Skybox S9 HD

gintonik

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,

ich glaube ich habe mir zu früh gefreut und habe mich total verkauft. Ich habe mir auch noch direkt zwei von den Dingern andrehen lassen!

Sie sollen können:

CS als Client von einer S02 Karte
HD auch vom Sk* Server
Astra HD+ vom Server

Jetzt sagt mir der Verkäufer, dass die Sk*-HDs nicht gehen. Gehen denn wenigstens die Astra HD+? Oder gehen die Sk*-HDs doch mit ner anderen Firmaware?

Ich ärgere mich gerade richtig, wenn ich da irgendeinen, wertlosen Haufen Schrott gekauft habe.

Ich weis, dass hier ist die (vor dem)Kauf-Beratung. Aber bitte macht mir doch ein wenig Hoffnung.

Dankeschön
 
AW: Openbox/Skybox S9 HD

Hab mal ne Frage zu dieser Box bzw. zwei ;-)

1. Kann man auf dieser Box z.b. gemini oder ähnliches installieren ?
2. Kann über den USB-Port ein W-LAN Stick betrieben werden ?


Danke schon mal für eure Antworten!
 
AW: Openbox/Skybox S9 HD

Ich habe meine Boxen stornieren können und konnte auf 2 DM800 Clones switchen, allerdings mit einem kräftigem Zuschlag von 80€/Box.
Aber ich kann jedem nur raten :SPART NICHT AN DER FALSCHEN STELLE!
Ich habe meinen Kauf keine Sekunde bereut. Die DM800 ist einfach Klasse!
 
AW: Openbox/Skybox S9 HD

das HD Problem wurde Softseitig behoben im Juli 2011.
Die Openbox ist einfach und standfeste Box, erstrecht für den Preis von 55 Euro ab Werk zzg. Versand und Zoll.

die Dream Clone hat das bessere Menü und lässt keine Wünsche übrig, ausser Standfestigkeit und Bootzeiten
 
Openbox ist als reiner Client nur zum TV schauen Top ! Preis in China ca 60 Euro was will man da mehr ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben