Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S9 wie cccam

AW: Openbox S9 wie cccam

Da würde ich mal den Anbieter anschreiben, eventuell haben sie Deine Line 2 x vergeben.
 
Hallo Joopastron ich habe eine frage
und es hat zutun mit meine Problem bei meine open Box s9 (clone) läuft Mgcamd 1.35
kann ich eine andere Mgcamd Version drauf spielen ? oder muss das ganze soft komplett wechseln ?
meine soft habe von ihr chd s2-11-04-04
 
Nein eine andere kann man leider nicht einspielen. Ist fest in der Firmware integriert. Da das ganze kein offenes System ist wird's nix werden. Ob eine neuere Version in einer Firmware raus kommen wird bezweifle ich ganz stark.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Jo Danke lullu08
ich habe jetzt diese Version installiert mal sehn .
was für eine Mgcamd ist bei diese soft drauf ?
 
Was für ein Server ist das das Du umbedingt Mgcamd haben möchtest?
Die Openbox arbeitet 1a sauber mit CCcam, ist jedoch kein echtes sondern eher oscam wo man die Kartenleserdaten manuell eingibt.
 
Hi lullu08 darf ich dir eine pm schicken ? ich möchte nicht über der Foren regel stoßen
 
Hi joopastron was für eine Verfahren ist diese oscam nur so aus neugier weil das steht auch zu Verfügung
 
Oscam ist ebenfalls ein emu, wie cccam, nur die meisten Server nutzen zum sharen cccam und lesen die karten aber mit oscam aus
 
Zurück
Oben