Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

openbox s9/skybox s9

AW: openbox s9/skybox s9

Danke!
Bei mir hat bisher zwar das meiste super funktioniert, allerdings hatte ich bei einigen Sendern (teils auch FTA) nur 5% Signalstärke was mich gewundert hat, da diese (die FTA) mit meinem alten Receiver bestens funktioniert haben.
Ich habe meine Sender nochmal neu nach dem von dir genannten Verfahren gesucht und siehe da, die Sender gehen jetzt.
Zum Teil waren auch Sky Kanäle dabei die vorher 5% hatten und jetzt funktionieren.

Vielen Dank. :emoticon-0142-happy

Hallo hab doch noch ein Frage welches der vielen image ist stabil ,die letzte freezt oft !

hmm das mit den Sendern ist auch nicht gerade einfach ,es gibt kein ordentliches Programm wo man die Sortieren kann !
Wenn einer hier im Forum eine Sortierte Sender liste hat wäre ich sehr dankbar !
So sollte Sie aussehen (Deutsch Össi)!
Favorit 1 sollten alle SD Sender rein
Favorit 2 alle HD Sender
Favorit 3 alle SKY Sender
Favorit 4 alle Musik Sender

Bedanke mich schon mal jetzt !

FOR S10 only!!!!

020911 openbox s10hd firmware
Openbox S10 Firmware 02/09/11 - Shenzhen
No Details.
Openbox logo , 3 row tv menu and still wrong when select Danish ( egp seems ok )
(.wmv entfernen)

Ich werde heute Abend mal testen ,vielen dank erstmal hab Spätschicht :047:

Konnt es nicht lassen,image ist gut aber ohne Senderliste ,,brauch eine Senderliste !!!!!!!!!!!!!! wie oben beschrieben

es gibt keine senderlisten die du da einspielen kannst!
selbst is der mann!
1mal 3std inversiert und via RC alles sortiert und gut is.
dann hast auch ne liste die du auf andere übertragen kannst!
aber selbst dann werden geänderte fav-namen wieder fav1-10 heissen.

tip am rande:
wenn man sendernamen kürzt damit die in bouquets besser lesbar sind so werden die namen nach einem erneuten sender-suchlauf wieder durch die "orig" namen ersetzt!

die dinger sind halt billigware und da kann man nicht viel erwarten ausser das sie ihren "dienst" tun und das tun sie ganz gut wenn man mal en paar std seiner zeit opfert

setedidhd100 v1.20 geht mit openboxS9/S10
tp_prob.dbs in *.abs umbenennen dann gehts damit zu öffnen!
mit der v1.13 gehts nicht!
v1.20 demo max 20chans ed dann muss man saven und wieder neu starten (*.lic dafür bislang nich gefunden!)

im anhang ne bearbeitete senderliste astra+hb minimal
nur deutsch+xxx, kein kids gedönse, no shops etc.
(*.txt entfernen)

Danke ihr seit die besten teste morgen,,das mit der RC ist ja nicht das Thema wenn es nur bei Stunden bleibt es sind schon Tage !
Mal findet er 1600 dann nur noch 1200 und heute mit dem only S10 image nur noch ca.600 Sender !Deswegen hab ich ja nach Senderlisten gefragt bei meiner DM800 ist das so easy !

setedidhd100 v1.20 geht mit openboxS9/S10
tp_prob.dbs in *.abs umbenennen dann gehts damit zu öffnen!
mit der v1.13 gehts nicht!
v1.20 demo max 20chans ed dann muss man saven und wieder neu starten (*.lic dafür bislang nich gefunden!)

Hallo die Sender-liste sieht schon mal gut aus, noch ein Wenig bearbeiten fertig.
Noch was anderes setedidhd100 v1.20 finde ich nicht hab auch schon mal Google gefragt nix .Ahh bevor ich das Vergesse wie bekomme ich die Sender von der Astra list in die FAV ?

also wenn ich in google: setedithd100
eingebe so isses gleich der 1te treffer
dort auf download
dann in der liste links : comaq hd 100 seite
dort findet man alle versionen als demo!

btw damit hab ich oben die liste erstellt was aber 3-4 std gedauert hat weil halt max 20 änderungen möglich sind mit speichern!
man muss auch immer genau zählen denn bei >20 saved es dann gar nix mehr!

bzgl sender to fav: einfach drag + drop im prog.

wenns des by RC machen willst so musst auf: tvprogramliste dann fav-taste auf RC und sender auswählen mit ok dann kommt popup mit bouquets-auswahl. des geht nur einzeln also nich mit mehreren sendern markieren!

prog im anhang als demo (.wmv entfernen!)

Zuletzt bearbeitet:

hier ma noch en Link veralten (gelöscht) für S9/S10 wo beschrieben is wie man des alles by RC macht (gescanntes manual, bilder nich so dolle aber text is gut lesbar).
aber eigentlich is des halt wie bei allen receivern aufgebaut. man muss nur den farbcode-buttons folgen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…