Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox s10 bootet nicht mehr

leider habe ich mehrmals probiert und es geht immer nocht nicht wie geht des am bestens.. bitte hilft mir

vieleich mache ich da was falsch könnt ihr mir genauer sagen wie gehts es danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast gemacht das es zu dem Fehler kam?

Oder lief die Box vorher 1a und Du hast nichts geändert?

GGf. auch das Netzteil defect durch Überspannung (Blitz usw),
kannst auch mal aufschrauben und Strom messsen, wenn das Netzteil nur 5 Volt schafft,
steht dort auch on.
 
nicht ich hab nur nochmal angemach und plus kommt so eine nachrich das es clone ist und 4 meldung also error, dann habe ich es ausgeschaltet und eingeschaltet, nach des ist es immer bei on stehen!!!
 
achso, ja dann kannst über "das RS-232" "Null modem Kabel flashen mit der Soft.
GGf mal einen anderen Rechner benutzen wenns nicht will

PS: Darauf achten, ein Nullmodem ist etwas andres belegt als ein Original RS232

Pin 2-3
Pin 3-2
Pin 5-5
ist Nullmodem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade mit Kabel erst das drauf: Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
dann lädst du das hier drauf:Link ist nicht mehr aktiv.
fertig
mfg psychotie
 
danke das sie mir helfen, aber es geht immer noch nicht kommt immer das gleiches vileich liegt am pc...

muss ich was ändern in der STB EROM UPGRADE????
 
Bitte nimm die Box mal für 10 minuten vom Netz damitdie sie sich entladen kann, dann versuche einfach die von mir angegebenen Programme zu laden und nix mit STB......
mfg psychotie
 
Ich kenn erom upgrade nur als programm , das sollst du nicht benutzen!!! Du sollst per Kabel das erste und dann das zweite programm das ich dir verlinkt habe draufladen. Sonst nix
mfg psychotie
 
ja und wie kann ich es dann machen ohne dem programm, verstehe jetz nicht mehr?? bestimmt mache ich was falsch oder?
 
Klar brauchst du ein programm aber vieleicht ist deins nicht in ordnung . In der Einstellung muß du "include bootloader " wählen.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben