Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

Will songs vom mediaportal aufnehmen
 
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

Ich kann zusätzlich zu meinen genannten noch das

PIPServiceRelation

Plugin empfehlen.
Ich habe dazu auch gerade ein HowTo geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

Habe mal was von einem plugin gehört mit dem man über 100 russische Sender streamen kann. Kann mir dazu vielleicht einer was sagen?

Ein russischer Kollege sprach mich darauf an, weil ein Bekannter von ihm das wohl über smart TV auf einem lg Bluray Player laufen hat.

Bei Nachforschungen im Internet bin ich dann darauf gestoßen, daß das auch mit enigma2 gehen soll.

Die Anleitungen sind allerdings immer alle auf russisch.

Ein entsprechendes plugin (nvod) hatte ich auch gefunden, gibt es aber nur für OE 1.6 und 2.0.

Vielleicht weiß da ja jemand mehr....
Geht das vielleicht auch mit nem anderen plugin?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (openatv) Welche Plugins sind zu empfehlen ?

Menü -> Erweiterungen -> Plugins installieren -> Systemplugins
 
Zurück
Oben