Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV V7.5.1 Update startet Box nicht mehr

Gexle

Ist oft hier
Lösungen
1
Hallo

Kann mir jemand helfen habe ein Update meiner Solo2 gemacht von V7.5.1 geupdatet halt und jetzt startet die Box nicht mehr auf....

Per Filezilla kann ich auf die Box zugreifen...kann man das Update irgendwie rückgängig machen?

Beim Startbildschirm OpenATV V7.5.1 ist Schluss der Kreis kommt nicht mehr!

Pech gehabt
Das heißt neu aufsetzen

Und ehe du fragst
Lines etc also alles was auf der Box war ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch Zugriff aufs Terminal da ist, kannst Du mal einen Neustart versuchen.
Code:
init 6
Vielleicht hat sich nur was "verschluckt"?
  • init 6weist den initProzess an, alle gestarteten Prozesse/Daemons wie in den Init-Dateien angegeben (in umgekehrter Reihenfolge wie sie gestartet wurden) herunterzufahren und anschließend den shutdown -r nowBefehl zum Neustart der Maschine aufzurufen

Habes die V7.5.1 installiert dann einen Online Flash auf die aktuelle V7.5.1 und alles wieder eingerichtet!

Danke trotzdem

Zurück
Oben