Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 6.3 - WLan

bobmaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
Ich habe mir gestern das hier angeheftete OpenATV -Image installiert .
Ich hab eine Box mit integriertem WLAN und würde dieses auch gern mit dem Image nutzen .
Habe nun auch schon diverse Treiber installiert , aber WLAN wird mir immer noch nicht angezeigt .
Weiss jemand , wie ich das zum Laufen kriege ?
 
Danke für die Antwort , jedoch lässt sich die ipk weder Lokal noch per Telnet installieren
 
Ich kann dir nur sagen, das ich keine Probleme habe diese ipk per USB Stick zu installieren.
Runtergeladen und auch entpackt das Rar Paket
 
Kannst du die Box nicht für kurze Zeit mal mit Lankabel verbinden und schauen ob du den unter Drivers runterladen kannst.
Oder direkt einen anderen USB Wlan Stick nutzen.
 
oder es ist kein Spewciherplatz mehr frei,ohne Flasherweiterung wird das bei der Box nichts
 
Wenn ich den Befhel per Telnet eingebe, dann gibts die Meldung,dass "Cat: can't open
/proc/bus/usb/devices: No such file or directory"
 
Zurück
Oben