Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 6.3 cccam 2.3.8

Super Frage! Was soll man darauf antworten.
Eine CCcam 2.3.8 ipk findest du in der Database.
 
hi ,die CCcam 2.3.8 ipk , die ist schon auf der box ,in wechlen ordner !!! SONST war immer unter usr/keys
520 dreambox
 
Und genau da ist der nicht wenn man CCcam 2.3.8 ipk installiert.
Steht da nicht dabei das die CCcam.cfg unter /etc liegt.
Wenn die nicht extra für Openatv erstellt wurde, dann ist das nicht usr/bin.
 
ok, habe die cccam.cfg und cccam.prio in usr/bin reinkopiert aber läuft nicht !!!!
sie wurden nach der installation unter etc abgelegt , aber da läuft es auch nicht
verstehe das nicht
MfG
 
Also ich habe bei mir auf der Box nicht installiert die 2.3.8 ich habe sie auf usb stick gezogen und den stick auf den box drauf gelesen. Und die cccam 2.3.8 mips habe ich unter usr/bin rein kopiert da war noch die 2.3.0 drin und habe folgendes gemacht die 2.3.0_old umbenannt und die 2.3.8 mips habe ich 2.3.0 umbenannt und die rechte auf 755 und läuft alles aber stick auf die box

Vielleicht brauchst du neue cccam config ich habe auch andere drauf gemacht
 
Bitte einen Link zu der Datei die du genommen hast.
Und wie man eine ipk Datei installiert scheinst du auch nicht zu wissen. Eine ipk Datei kopiert man nirgends rein.
 
Aber Threadstarter schreibt das er eine ipk installiert hat und hast eine Binary genommen, die du getauscht hast
und das ist schon ein Unterschied.
 
Ja klar da hast du ja recht ich wollte nur sagen wie ich das ganze gemacht habe ohne zu installieren
 
Hi
bei openatv stehen die pfade im script den man in /etc findet, wenn man CCcam 2.2.1 hat dann heisst der script:
CCcam_2.2.1.emu
und da steht das drin:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn man eine neue cccam benutzen möchte wie in diesen fall die 2.3.8 muss man entweder so machen wie es in Post 7 beschrieben wurde oder den script bearbeiten, es ist natürlich leichter es so zu machen wie es in Post 7 steht weil man da nur die CCcam die man in usr/bin kopiert umbenennen muss, ich habe mal die ipk datei extrahiert und habe gesehen das der inhalt des script für OpenATV so ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich kann da nirgends den pfad für die CCcam.cfg entdecken und daher geht es vielleicht nicht bei den jenigen die es mit der ipk probiert haben, ich selber habe Sie nicht probiert aber gehe davon aus das man eventuel den script bearbeiten müsste:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
damit es mit der CCcam.cfg in /usr/keys funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben