Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 6.3 cccam 2.3.8

ok, super habe verstanden habe jetzt openatv 6.2 drauf läuft cccam 2.3.8
 
Auf was bezieht sich diese Antwort? Und ist läuft CCcam2.3.8 eine Frage oder Feststellung?
 
probiere es mal aus wegen den script:
danke für die info
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schreib doch mal in ganzen Sätzen.
Wie soll da irgend jemand verstehen was du meinst?
Auf deiner Tastatur findest du auch so komische Tasten mit ?!. Die helfen auch ungemein.

Alle Dateien der cccam238 liegen in /etc.
Wenn du die .ipk installiert hast, dann liegen unter /etc sowohl eine cfg, als auch eine prio.

1. Nach Installation der .ipk kopierst du dir die .cfg aus /etc auf deinen Rechner.
2. Öffnen der .cfg auf deinem Rechner und deine Lines eintragen.
3. Die .cfg mit dem FTP-Programm wieder zurück auf die Box nach /etc schieben.
5. cccam 238 neu starten
6. Box neu starten
 
so, cccam 2.3.8 läuft ,aber viele freezer
hm ,was ist mit der prio
 
kann Dir helfen Deine Freezer zu verringern oder auf null zu schrauben.

Steht hier im Board an verschiedenen Stellen. Einfach mal suchen / lesen.:smirk:
 
Also ich habe die CCCam 2.3.8.ipk installiert
danach die .cfg zusätzlich mit meinen Daten gefüttert und auch in etc hineingelegt.
Die prio habe ich auf 755 gesetzt dennoch bleibt alles dunkel

Wenn ich hingegen das Oscam 11.517 nutze klappt es mit einigen Rucklern

Kann mir jemand die Pfade nennen
Für open ATV 6.3 auf Vu+ Solo2
was muss wo liegen??

Greetz
und danke schon mal
 
danke ,erstmal an alle für die schnellen antworten ,cccam 2.3.8 läuft aber leider mit vielen freezer
MfG
 
Das hilft mir gerade aber nicht wirklich weiter, grins

HI, mach einfach 6.2 drauf , das gleiche problem hatte ich auch
 
Also ich habe bei mir auf der Box nicht installiert die 2.3.8 ich habe sie auf usb stick gezogen und den stick auf den box drauf gelesen. Und die cccam 2.3.8 mips habe ich unter usr/bin rein kopiert da war noch die 2.3.0 drin und habe folgendes gemacht die 2.3.0_old umbenannt und die 2.3.8 mips...habe ich 2.3.0 umbenannt und die rechte auf 755 gespeichert und dann die 2.3.0 gestartet und läuft alles ohne Probleme ich habe auch neue cccam config gemacht du kannst es mal probieren wenn du willst so läuft bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe bei mir auf der Box nicht installiert die 2.3.8 ich habe sie auf usb stick gezogen und den stick auf den box drauf gelesen. Und die cccam 2.3.8 mips habe ich unter usr/bin rein kopiert da war noch die 2.3.0 drin und habe folgendes gemacht die 2.3.0_old umbenannt und die 2.3.8 mips...habe ich 2.3.0 umbenannt gespeichert und dann die 2.3.0 gestartet und läuft alles ohne Probleme ich habe auch neue cccam config gemacht du kannst es mal probieren wenn du willst so läuft bei mir

OK, danke hast du openatv drauf ?? , also wie du geschrieben hast 2.3.8 nicht installiern ,von stick laufen lassen
 
Zurück
Oben