Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 6.3 cccam 2.3.8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du dich fragst warum alle so wiederwillig Hilfe leisten ist das der Grund. Wenn dein Kumpel in der Lage ist eine v13 mit all den nötigen Keksen zu betreiben dann ist für Ihn die AzBox mit cccam kein Problem. Bleibt also nur Payserver den du da hast ;)
 
mach ein tab in deinem browser auf. gib die ip deiner box ein plus :16001.

beispiel:
192.168.128:16001
enter drücken, und guggen was passiert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich 2.3.8 starte, kommt das hier:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.178.26:16001 aufbauen.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus deinen Beitrag #161 geht hervor dass nach bearbeiten nichts gespeichert wird. Dafür kenne ich nur einen Grund. Dein Speicher auf der Box ist voll.

Und wie schon @filius00 geschrieben hat. Was unter cccam 2.3.8 läuft das läuft auch unter cccam 2.3.2. Cccam 2.3.2 ist aktueller als 2.3.8 lass dich von der höheren Zahl nicht täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich nur bestätigen auf meiner Azbox Elite läuft kein Sky mehr, da gibt es mit der openatv 6.3 schon erhebliche Probleme mit dem Speicher und ständige Programmabbrüche..
Daher bin ich auf die openatv 5.3 zurück, da ist noch ein bißchen Speicher vorhanden und man kann das Menü noch etwas farbiger gestalten und mehr geht nicht mehr..
Für die alten Azboxen gibt es auch keine Unterstützung mehr.
 
Zurück
Oben