Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv 5.2 Freeze bei IPTV

DreamElite

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo, wenn ich iptv umschalte nach 5-10 sekunde friert der Bild ein,
an was kann das liegen, ich habe 16 mb/s internet ist es zu langsam?
wenn ich den Iptv kanal vor und zurück schalte es lauft an bestimmter sekunde 5-10 sekunde dann friert ein
muss ich extra DNS einstellung ändern damit es nicht einfriert? gibt es eine lösung...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Openatv 5.2 Freeze bei IPTV

Hallo DreamElite,
das Problem was du beschreibst kann mehrere Ursachen haben. Um dir helfen zu können solltest du uns noch ein paar mehr Informationen geben.

Wie schaust du IPTV? (IPTV List oder direkt im Bouquet)
Welche Box verwendest du genau?
Welchen Router verwendest du?

Desto mehr informationen du uns gibst, desto eher können wir dir auch helfen ;-)
 
AW: Openatv 5.2 Freeze bei IPTV

Ganz interessant wäre zu wissen woher du die IPTV Line hast. Für liest sich das so, als ob du eine Line benutzt die dir nicht gehört und wenn der IPTV Anbieter das merkt schmeist er dich wieder raus. An deiner 16000ner Leitung liegt es nicht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Openatv 5.2 Freeze bei IPTV

es sind meistens free IPTV normale unverschlüsselte sender,
ich wusste gar nicht bei free IPTV das man rausgeschmissen wird,
komisch ist wenn ich kanale rauf und runter umschalte es geht kurz dann friert wieder,
habe gehört wenn mann DNS einstellung ändert hat man bessere IPTV empfang, stimmt das?
es freut mich das es nicht in meinem internet geschwindigkeit liegt.
wo für sind die GStreamer? es gibt mittlerweile v.1.7.9 stable-unstable
habe clone 800se sim 2.1
ich schaue beides IPTV List oder direkt im Bouquet
habe aesybox
 
AW: Openatv 5.2 Freeze bei IPTV

es gibt ja so viele...
welche version würdest du mir empfehlen? das es stabil läuft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben