Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 4.2

A

Anton65

Guest
jetzt hab ich das image instaliert und jedesmal wen ich den dekoder vom strom nehem fäht er hoch und bleibt hängen und kann nichts mehr machen mit der fernbedienung
 
AW: openatv 4.2

Welches openATV 4.2 Image hast du drauf von welchem Datum? Genau dieses Problem haben wir auch mit der et4000 vom Onkel. Einmal vorgestern und gestern gehabt. Box starten vom deepsleep bleibt sofort in der Infobar hängen. Musste immer neu flashen da ich jedes mal vergessen habe Backup zu erstellen
 
AW: openatv 4.2

anderes Image probiert?
OpenPLI oder ein etwas älteres OpenATV
 
AW: openatv 4.2

Liegt es vielleicht an den neuen Treibern die in Oktober 2014 raus gekommen sind? Die sollen ja nur Probleme bereiten
 
AW: openatv 4.2

Ich hatte den kravenskin drauf. Hab den kravenskin Ordner umbenannt und box neu gestartet jetzt bootet sie wieder durch
 
AW: openatv 4.2

Ich meine damit ob der Kravenskin vielleicht die Box zum Absturz bringt beim hochfahren.
Habe dann in usr/share/enigma2 den KravenHD Skin umbenannt und die Box neu gestartet. Dann startet die Box wieder im Standard openATV Skin hoch. Jetzt läuft sie erstmal wieder. Aber ob beim nächstem neustarten sie sich auch mit Standardskin aufhängt weiss ich noch nicht.
Auf meiner Duo und bei vielen anderen läuft der Kravenskin ja ohne Probleme. Das war nur ein Test woran es liegen könnte. In dem Fall hat es erstmal geholfen.
 
AW: openatv 4.2

Hatte mit einer 4.2 kein Wlan, gibt es da vielleicht ein Treiber Problem?
 
Zurück
Oben