Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich habe einen Edision Optimuss OS2+ mit OpenATV 4.1 und doscam v0.23 fehlerfrei am laufen.
Alle gebuchten Sender (SD+HD) hell mit einer SKY S02 Karte.
Nach einem Flash von OpenATV 4.1 auf 4.2 hingegen will doscam danach SKY nicht mehr hell machen.
Ich fordere über das KC von SKY eine Kartenfreischaltung an, nach ein paar Minuten wird SKY für 2-3 Sekunden hell und danach wieder dunkel.
Und bleibt dann auch dunkel, egal welcher Sender unabhängig vom neustarten der Box oder nicht.
Wenn ich wieder auf OpenATV 4.1 downflashe und doscam installiere funktioniert wieder alles wunderbar.
Was kann ich tun? Weiß einer wodran es liegen könnte?
Achja - Konfiguation von doscam ist standard. Also nichts verstellt.
Danke schonmal.
Gruß
Alex
ich habe folgendes Problem und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich habe einen Edision Optimuss OS2+ mit OpenATV 4.1 und doscam v0.23 fehlerfrei am laufen.
Alle gebuchten Sender (SD+HD) hell mit einer SKY S02 Karte.
Nach einem Flash von OpenATV 4.1 auf 4.2 hingegen will doscam danach SKY nicht mehr hell machen.
Ich fordere über das KC von SKY eine Kartenfreischaltung an, nach ein paar Minuten wird SKY für 2-3 Sekunden hell und danach wieder dunkel.
Und bleibt dann auch dunkel, egal welcher Sender unabhängig vom neustarten der Box oder nicht.
Wenn ich wieder auf OpenATV 4.1 downflashe und doscam installiere funktioniert wieder alles wunderbar.
Was kann ich tun? Weiß einer wodran es liegen könnte?
Achja - Konfiguation von doscam ist standard. Also nichts verstellt.
Danke schonmal.
Gruß
Alex