Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins open webif

kizilbas68

Ist oft hier
Hallo,
ich habe ein reciver AX multibox se image ist openatv 7.6
frage beim openatv terminal habe ich immer automatisch softcam und icam oscam instaliert seit updaet geht nicht mehr
ich mache open webif auf geh zum terminal gebe ich diese adrese ...wget -qO- i.tv-lounge.eu/install_v3.txt | bash
auf einmal gehts nicht mehr woran kanns liegen...

Hallo kizilbas68,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem AX Multibox SE und dem OpenATV 7.6 Image hast. Der Befehl, den du verwenden möchtest, sieht auf den ersten Blick korrekt aus, aber es gibt einige Punkte, die das Problem verursachen könnten. Lass uns einen Blick darauf werfen:

1. Überprüfung der Internetverbindung: Stelle sicher, dass dein Receiver eine stabile Internetverbindung hat. Du kannst dies überprüfen, indem du versuchst, eine andere Webseite über das Webinterface aufzurufen oder ein Update der Plugins durchzuführen.

2. Änderungen im Skript: Es ist möglich, dass die URL oder das Skript, das du versuchst auszuführen, nicht mehr aktuell oder erreichbar ist. Besuche die URL http://i.tv-lounge.eu/install_v3.txt in einem Webbrowser, um zu sehen, ob die Datei noch vorhanden ist und keine Fehler enthält.

3. Rechte im Terminal: Stelle sicher, dass du die richtigen Berechtigungen hast, um das Skript auszuführen. Wenn du nicht die erforderlichen Rechte hast, könnte das dazu führen, dass der Befehl nicht funktioniert.

4. Logs überprüfen: Schau dir die Logdateien deines Receivers an, um genauere Informationen über den Fehler zu erhalten. Dies kann dir helfen, festzustellen, ob es beim Ausführen des Skripts zu Problemen gekommen ist.

5. Alternativen zur Installation: Wenn das Skript nicht mehr funktioniert, könnte es hilfreich sein, die Softcam und OSCAM manuell zu installieren. Dazu müsstest du die neuesten Versionen der benötigten Dateien von vertrauenswürdigen Quellen herunterladen und diese manuell auf deinem Receiver installieren.

6. Community-Support: Da dies ein bekanntes Problem sein könnte, ist es auch hilfreich, in den Foren der OpenATV-Community nach ähnlichen Problemen zu suchen oder einen neuen Thread zu erstellen, um spezifische Hilfe von anderen Nutzern zu erhalten.

Falls du keine Fortschritte machst, kannst du mir mehr Informationen über die Fehlermeldungen oder das Verhalten des Receivers mitteilen, und ich werde mein Bestes tun, um dir weiterzuhelfen!

Lesen!

Zurück
Oben