Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Open ATV und OSCAM wollen nicht so wie ich gern

Nobody is reading this thread right now.
AW: Open ATV und OSCAM wollen nicht so wie ich gern

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann ?
Sonst mache ich die koste heute nochmal neu evtl mit openpli

AW: Open ATV und OSCAM wollen nicht so wie ich gern

Ich finde es schon spektakulär das zu fragen ...
Es steht doch im Klartext da:
2015/06/30 21:48:39 564148 p (reader) cccam-Reader [cccam] disconnected: reason inactivity

Da kann jetzt auch wirklich keiner fehlende Englischkenntnisse vorschützen.
Daran ändert sich logischerweise auch nix, wenn oscam mit derselben Konfiguration unter OpenPLi, OpenHDF, OpenViX oder sonstwas löpt.

Tip: Die Einstellung "Keep alive:" ist Dein Freund.
Wobei diese Trennung auch keine negativen Konsequenzen hat außer daß es beim ersten Mal Umschalten auf einen Pay-TV-Sender marginal länger dauert bis es hell wird.

Moin

danke für deine antwort.
ja ich versteh das schon , war von mir wohl bisse blöd geschrieben!. Sorry

die Frage war eher, wie das geht bzw was ich dagegen noch machen kann!
weil vorher ja alles tagelang super lief ohne diese FUnktion!

okay Keepalive = 1

aber wo genau soll ich das eintragen?
bzw kommt es in die Server config? kann ich das nicht irgendwo über webIF machen?

DAnke!

grad noch das gesehen! eben beim absturz

2015/07/01 19:06:06 564860 c (dvbapi) Demuxer 0 restarting decodingrequests after 0 ms with 1 enabled and 5 disabled ecmpids!
2015/07/01 19:06:06 564860 c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 3 CAID 098C PROVID 000000 ECMPID 1AAA ANY CHID PMTPID 0065 VPID 05FF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…