Das heißt, er ist momentan nicht verfügbar, aus welchen Gründen auch immer.
Du lernst schnell dazu, indem du ein Backup deines funktionierenden Images machst, und ultima hat dir ja einen Workaround dargestellt.
ich hab ein video gesehen, wo man nur die oscam.server und oscam.config auf die box in einen gewissen ordner ziehen muss... hab ich auch gemacht... dachte das reicht^^
Verstehst du nicht das wenn du die Oscam-emu 11682 ipk installiert hast, das dann auch die Oscam-configs auf der Box sind.
unter etc/tuxbox/config sind die Oscam config Dateien und im Oscam.server sind einfach nur keine reader drin.
ich hab keine karte... ich hatte mir eine softcam ipk runtergeladen... da konnte ich dann in den pluins das oscam installieren... da hab hab ich dann meine oscam-dateien vom pc auf die box gezogen und dann ging es^^
OScam entschlüsselt Karten.
Wenn du keine Karte hast, mußt du ja irgendwo drauf zugreifen, damit du deine Sender sehen kannst.
Also, woher bekommst du deinen Zugang?
OScam entschlüsselt Karten.
Wenn du keine Karte hast, mußt du ja irgendwo drauf zugreifen, damit du deine Sender sehen kannst.
Also, woher bekommst du deinen Zugang?
ja genau... nur dass ich keine karte hab, sondern das über cccam beziehe^^
aber möchte micht da nicht weiter selbstbelasten
ich sag nur dass ich eine cccam hab und oscam mir diese entschlüsselt.... aber ich krig das nicht zum laufen wenn ich das mit softcam nicht hinkrieg oder eine alternative finde