Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open atv Image?

Moin, ich habe gerade mal meine alte Dream 8oo aus dem Keller geholt. Bin leider nicht mehr so in der Szene, aber würde die gern für meine Tochter (Corona-Schulfrei) aktivieren. Habe noch eine HD01 HD+ Karte. Würde gern ein Image draufbügeln, was am besten gleich funzt, da ich vermutlich nicht mehr so die Erfahrungen bzgl. der OSCAM usw. habe.
Vielleicht hat ja jemand was für mich zur Verfügung.
Danke im voraus und bleibt alle gesund
 
Newnigma2 Image habe ich verlinkt.
Oscam kannst du da dann vom Feed installieren und für deine HD01 Karte konfigurieren.
 
puh .. muss nochmal frage, wohin kommt welche datei und war da nicht was mit den Rechten?
 
oscam und oscam configs kann man online herunterladen.
die Oscam configs sind unter etc/tuxbox/config
 
Das was in dem Ordner Oscam_atv HD01 Server steht sind die oscam configs für HD+01 Karte und die kommen auf die Box in der die Karte steckt.
 
Wie wäre es mal mit einem Bericht was du gemacht hast! Welche oscam hast du runtergeladen? Oscam configs auch runtergeladen?
 
Zurück
Oben