Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Open atv Image?

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
Hi frage kann ich auf eine dreambox dm800 HD ein open atv image flahen? Wenn ja wo kann ich das Image bekommen? Danke
 
Die Images sind zu gross und werden mit Sicherheit nicht laufen, nachdem reboot.
Ein newnigma2 Image würde da mehr Sinn machen.
 
Mitbekommen das es das 6.4 nur für 4k Boxen gibt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Newnigma Image kann man natürlich auch Oscam installieren.
 
Nur mal zur Info. Am 15.10 2019 wo ich das geschrieben habe, gab es bei Openatv nur Openatv 6.4 für 4k Boxen zum runterladen
und somit ist das auch kein Quatsch. Images für nicht 4k Boxen kamen erst später dazu.
 
Das stimmt nicht ganz, es wird seit August an Non 4K Boxen gebastelt. Ich bin selbst bei OATV.

Der erste Release war für die GB Quad und die Formuler F1 02. September, also vor deinem 15. Oktober Post.

Deswegen habe ich hier nicht mehr gepostet, wird zuviel behauptet.

Aber er hat jetzt ja ein Newnigma2, somit Egal.
 
fuer die dm800HD gibt es neuere openatv images bzw. angepasste.
zum einen mag ich den Style zum anderen funktioniert damit rtsp was mit newnigma nicht geht.
 
Das stimmt nicht,es gibt KEIN Offizielles ATV für die 800HD,schon ewig nicht mehr,alles was du findest wurde selbst erstellt und wird seitens ATV auch nicht Supportet
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…