OP OP B Brabirl Freak Registriert 14. Dezember 2009 Beiträge 223 Reaktionspunkte 7 Punkte 78 26. September 2017 #31 Es is kein payserver und mein Server bzw. Von einem Kumpel ist ein Oscam Server und im log ist nichts zu sehen. Deshalb die Frage. Es sind auch keine freezer im direkten Sinn sondernStandbild
Es is kein payserver und mein Server bzw. Von einem Kumpel ist ein Oscam Server und im log ist nichts zu sehen. Deshalb die Frage. Es sind auch keine freezer im direkten Sinn sondernStandbild
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 26. September 2017 #32 Hi, Wird hier auch niemand mehr, Schloss dran. Gruß Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.460 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.428 Punkte 1.103 Ort Deutschland 26. September 2017 #33 Brabirl schrieb: Was wär das für ein Problem mit einem payserver, Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem bei Payservern: Geld einnehmen und wenig Service hinterher. Brabirl schrieb: ist auch nichts anderes als alles andere hier. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein himmelweiter Unterschied. Hier wird unter Freunden getauscht. Kein Geld genommen. Wir helfen uns dabei genseitig. Brabirl schrieb: Denk mal drüber nach. Zum Vergrößern anklicken.... Darüber brauchen wir nicht mehr nachdenken. Das haben wir schon.
Brabirl schrieb: Was wär das für ein Problem mit einem payserver, Zum Vergrößern anklicken.... Das Problem bei Payservern: Geld einnehmen und wenig Service hinterher. Brabirl schrieb: ist auch nichts anderes als alles andere hier. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein himmelweiter Unterschied. Hier wird unter Freunden getauscht. Kein Geld genommen. Wir helfen uns dabei genseitig. Brabirl schrieb: Denk mal drüber nach. Zum Vergrößern anklicken.... Darüber brauchen wir nicht mehr nachdenken. Das haben wir schon.