Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

open atv cccam 3x c-line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brabirl

Freak
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,
welche Einstellung ist die beste wenn ich als Client am Receiver 3clines habe. Das sind die Grundeinstellung was kann ich ändern kann. Welche Einstellung soll ich wählen von diesen beiden. Und was soll ich ändern um freezer zu minimieren
 

Anhänge

  • IMG_2528.JPG
    IMG_2528.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 168
  • IMG_2529.JPG
    IMG_2529.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Im Menü musst du nix ändern. Alles was da an Einstellung zusetzen ist, hat null Auswirkung. Einstellungen nimmst du maximal in der CCcam.cfg vor. Beim CCcam ist da aber auch nicht viel. Im grunde reicht dein CCcam aus, so wie es jetzt ist.
 
Ich habe aber immer kurze Standbilder obwohl alle 3clines grün sind(somit an sind) an was kann das liegen.?
 
Wie funktioniert das Umschalten der 3 clines?
Ich habe immer nur eine cline unter softcampanel
 
Du musst alle drei untereinander in die CCcam.cfg eintragen via FTP. Die C Line welche dann am schnellsten antwortet wird zum entschlüsseln verwendet.
 
das habe ich. Diese Standbilder machen mich fertig. Hab schaltzeiten von 0,44 da verstehe ich das nicht kann es am LAN Anschluss der gigablue hd800se plus liegen?
Wenn ja könnte ein Update des Treibers für LAN helfen oder so? Wenn ja welcher Treiber
 
Dann installiere dir mal OScam. Da siehst du besser was die Aussetzer verursacht.

Was deine Treiber und Image betrifft, da bezweifle ich das dein problem dort zu finden ist.
 
Frag mal beim Linegeber nach, Der hat sicher ein Log und kann helfen.

MfG
 
Oscam kann ich ja nur als Server nutzen oder?
Wenn ich Oscam am Client habe dann geht die cline am Client nicht oder?

Cline geber sagt alles okay
 
Du kannst OScam auch als Client nutzen. Dafür gibts den DVBapi. Du richtest die C Lines einfach mit dem CCcam Protokoll ein und das war es dann auch schon. Dann lässt du den Livelog mal laufen wo du auch schon sehen kannst was in dem moment passiert, wenn das bild weg bleibt.
 
Lines von einem Freund zum testen.

Wenn ich Oscam am Receiver als Client einrichte only cline was muss ich einstellen? How to?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben