Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

open atv cccam 3x c-line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute , ganz eifaches ding

3 x C linien , kurzer freser , da müssen doch die alarmgloken sofort schlagen , sogar die frage wocher die linien kommen wird ausgewichen , macht das ding hier zu , und der linien geber soll weiter helfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Ich bin da immer anderer Auffassung. Im zweifel immer für den Angeklagten. In dem fall Thread Ersteller :) Warum sollte auch ein PayServer gleich 3 C Lines vergeben. Eine würde da vollkommen ausreichend sein.
 
Vielleicht weil der Server 3 verschiedene VPN-Tunnel (=Provider) nutzt und nicht jeder für sich absolut verlässlich ist.
 
Hi,

aus Erfahrung: Ich habe einem Kumpel damals die Dbox2 gechrootet (Kunde Payserver, PW auf der Box), 3x darf geraten werden wie viele Lines in der CCcam.cfg eingetragen waren... ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wär das für ein Problem mit einem payserver, ist auch nichts anderes als alles andere hier. Denk mal drüber nach.

Hier würde ein ganz normale Frage gestellt und es gibt immer wieder Kommentare was keiner brauchen kann.

Wenn ich eine Frage stelle, welche Einstellung ich machen kann am Client um Oscam am Client mit cccam zu betreiben. Falls das geht reicht mir die Antwort
 
Hi,

es geht darum, das Payserver hier nicht unterstützt werden.

Und das *stinkt förmlich zum Himmel* danach.

Dieses ist übrigens nicht das erste Thema in der Richtung. ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die werden hier nicht unterstützt und der Frage nach der Herkunft weichst du ja hartnäckig aus.

Oscam kann man als Client für eine C-Line betreiben. In deinem Fall mit 3 Proxyreadern.
Die Configs findest du hier im Board unter anderem auch ein How2 von mir.

Da aber von deiner Seite so wenig substanzielles kommt, wie du den anderen vorwirfst, ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben