Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV Bilschirmauflösung

wolfia

Hacker
Lösungen
1
Hallo,

habe auf meiner Box Open ATV laufen und sowohl beim epg als auch im menü und media portal wird schrift abgeschnitten. Auflösung hat mein TV 1080i das hab ich eingestellt. Hab auch noch ein newnigma drauf da passt mit 1080i alles.

Wo kann ich das einstellen?

Danke.

AW: Open ATV Bilschirmauflösung

Hi,

das hatte ich auch. Mal ein bischen in den Einstellungen der Box, aber auch am TV rumtesten.

Gruß

Hallo,

habe auf meiner Box Open ATV laufen und sowohl beim epg als auch im menü und media portal wird schrift abgeschnitten. Auflösung hat mein TV 1080i das hab ich eingestellt. Hab auch noch ein newnigma drauf da passt mit 1080i alles.

Wo kann ich das einstellen?

Danke.

Die Frage wurde schon tausendmal gestellt !
Overscan oder wie es bei deinen TV heißt deaktivieren

Kann mir jemand sagen, wo oder wie ich die Auflösung von den Menüs beim openATV5.1 einstelle?
Bildschirmauflösunfgist bei 1080I aber die ganzen menüs sind total grobpixelig.

Bin kein openatv user, würde es dennoch gerne mal testen....

Kann mir jemand sagen, wo oder wie ich die Auflösung von den Menüs beim openATV5.1 einstelle?
Bildschirmauflösunfgist bei 1080I aber die ganzen menüs sind total grobpixelig.

Bin kein openatv user, würde es dennoch gerne mal testen....

Schau unter .../Einstellungen/.../Bild ob dort wirklich auf 1080i eingestellt !

Bild einstellungen sind auf 1080i. Trotzdem grob verpixelte Menüs. Habe jetzt wieder das neuste Stable drauf und bin sehr zufrieden.

Hi,

1080p ist zu empfehlen, nicht 1080i!

Dann weg damit.

Nein, dann natürlich "i" nehmen.

Zurück
Oben