Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open ATV 6.0 und sofcamfeed mipsel

Safran84

Freak
Registriert
1. April 2016
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo Leute,

habe gerade bei meinem Edision OS Mini Open ATV 6.0 installiert und danach so wie früher softcam Feed mipsel installiert. Allerdings finde ich bei den plugins auch bei Neustart den Ordner softcam nicht mehr, wo man cccam2.3.0 installieren kann!
Was mach ich denn bitte falsch oder geht das jetzt anders?

Bitte um schnelle Hilfe, BVB-Real

Danke schon mal
 
Servus und Danke,

aber das hab ich noch nie gemacht. Bisher hat es doch auch so funktioniert!!!!
Bei einem anderen Receiver war das auch kein Problem.
Das muss doch auch mit der ipk gehen?
 
Offensichtlich ja nicht, sonst hättest du nicht gepostet.
Was spricht dagegen den anderen Weg zu testen?

-supraracer
 
Jetzt haben sich die Antworten wohl überschnitten.
Also einfach die Universal runterladen, per USB Stick installieren und dann müsste bei den herunterladbaren Plugins auch wieder softcams stehen, seh ich das richtig????
 
Geh nach dem Post den ich verlinkt habe. Der normale Feed funktioniert wohl gerade nicht.
Habe keinen MIPS mehr kann nicht testen.

MfG
 
für die Zukunft würde ich die softcams mal sichern, dann braucht man die nur reinkopieren und kann dann auch mal eine neue binäry verwenden und nicht die uralt Sachen vom feed. unter etc ist das jeweilige startsript und unter usr/bin die binary also softcam.bin. beim reinkopieren der beiden Dateien, braucht es nichtmal einen Neustart. arbeitsverzeichniss ist usr/keys!!
 
Hallo, habe soeben (ATV 6.0) bei mediaportal ein update mitgemacht, danach war die Grauzone weg.
Hab dann wieder die softcam feed universal 2.0 all installiert und nach Neustart wurde ich nicht wieder gefragt. Benötige ich da wieder ne neue IPK?

VG Safran
 
Das Plugin hab ich ja bereits nachinstalliert, aber es tut sich nix. Nach Neustart kommt auch bei blauer Tast kein User Erweiterung;)
Das ist ja keine neue IPK. Hmmmm

Ahhhh, jetzt
Menü--> User Erweiterungen!!!
Gefunden
Und wieder einmal herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Safran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Derek Buegel
Wenn man das Openatv Camfeed 2.0 installiert hat, dann wird nicht nur der Reiter Softcam bei
Herunterladbare Plugins erstellt, sondern auch das mpgz Plugin unter extensions und das
Ciplushelper Plugin unter systemplugins
 
Sorry, hab gerade atv 6.1 geflasht, mediaportal installiert und dann die ipk von post #11 ins tmp verzeichnis und es kam 1 paket mit 0 Fehlern installiert. Dann Neustart und im Mediaportal ganz runter gescrollt, aber kein Erweiterungen gefunden (quasi ehemals grauzone).
Brauch ich da schon wieder ne andere ipk???

mfg safran
 
Zurück
Oben