Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rückfahrkamera Opel Corsa F Rückfahrkamera Nachrüsten

tim_taler

Newbie
Automarke / Hersteller
Opel
Modell
Corsa F
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung einer originalen Rückfahrkamera beim Opel Corsa F EZ 09/2020. Das Fahrzeug hat schon das Multimedia Radio mit 7" Touchscreen verbaut und Parksensoren hinten. Vielleicht kann mir jemand sagen welche Hardware man braucht und wie es softwareseitig programmiert/codiert werden muss? Ein Full-Chip VCI habe ich mir bereits bestellt und die Software Diagbox habe ich schon. Danke für eure Hilfe.

Gruß Tim_Taler

Zurück
Oben