Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oozoon-image-deb-dm7080

AW: oozoon-image-deb-dm7080

ah ja ok.

Und das sind Befehle die man nacheinander in der Konsole eigeben muss und dann jeweils mit enter pro zeile bestätigen ?

dpkg -i /tmp/*.deb
ln -sf /etc /var/etc
ln -sf /usr/keys /var/keys
apt-get remove dccamd
 
AW: oozoon-image-deb-dm7080

Hat vielleicht jemand für diese Image noch die restlichen Emus? Insbesondere mgcamd, oscam-ymod und doscam ?
 
AW: oozoon-image-deb-dm7080

Kann man das ganze auch mit dem Dreambox Control Center machen ?
 
AW: oozoon-image-deb-dm7080

Hallo,

ich versuche gerade meine HD+ Karte unter Merlin 4 zum laufen zu bekommen. ich habe die Dateien mittels Filezilla auf die Box übertragen und die Befehle ausgeführt. Wenn ich dann unter Erweiterungen "Benutzerscripte" ausführen möchte, bekomme ich die Mitteilung:

Job for CCcam2.3.0.socket failed. ...

Was mache ich falsch ???

Gruß Proximitron
 
AW: oozoon-image-deb-dm7080

hallo

ja das habe ich auch :(


habe oozoon in der 7080 drin.
Habe in usr/bin die cccam drin und rechte 755 gesetzt, dann in usr den Ordner script erstellt und da die anderen drei Dateien rein und alle drei 755 gesetzt.
Die .deb installiert und die befehle eingegeben. Hat soweit alles gefunkt nur bei den befel die dccamd zu denistallieren hat er gemeckert das es wohl nicht installiert ist.
Box rebooted dann cccam gestartet dann kommen die Fehlermeldungen .
Kann mir jemand helfen bitte ?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben