Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oozon Image für 800se Orginal mit dflash v8.15

Samuididi

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo habe hier eine Image von Oozon auf meine Box geflasht , hat auch Mediaportal , dflash v8.15 habe ich vom Feed gezogen. Meine Frage ist folgende. Wenn ich ein Backup mit dflash mache gar das ganze nur etwa 156,0 KB sit das dann das komplette Image ??? Bei meinem alten System hatte ich beim BackUp ca. 48 MB . Oder muss ich da noch was genau einstellen ????

Samuididi
 
AW: Oozon Image für 800se Orginal mit dflash v8.15

dflash sichert nach /media/hdd !
Hast du deine HDD dorthin eingehangen !
 
AW: Oozon Image für 800se Orginal mit dflash v8.15

Moin und Danke für die schnelle Antwort, die Platte ist eingehangen meine Frage ist aber warum ist das Backup so klein 156, kb vorher hatte ich als zwischen 48 und 50 MB beim alten System ? mit 156,0 KB kann doch nicht das komplette Image sein !
corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oozon Image für 800se Orginal mit dflash v8.15

Mach mal ein Update.
Genau das Problem hatte ich auch.
Es sind neue Lib für dflash da, die das wieder korrigieren.
 
AW: Oozon Image für 800se Orginal mit dflash v8.15

Hilft nichts nach rebooten auch nur 156 kb soll ich dflash deinstallieren und die neuste drauf machen ?
corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oozon Image für 800se Orginal mit dflash v8.15

Mehr Info ! OE1.6, OE2.0, USB HDD ??????????????????????????
 
AW: Oozon Image für 800se Orginal mit dflash v8.15

Ich hatte das Problem mit OE2.0.
Auch exakt 156kb.
Update der Libs gemacht und nun ist es wieder die richtige Größe ( 7020hd ~91MB, 800se ~52MB ).
Dflash kann übrigens auch auf einen anderen Pfad eingestellt werden.
 
AW: Oozon Image für 800se Orginal mit dflash v8.15

@mxer
wie geht das Update der libs ?
corrected3cssx.png


Unterlaß bitte das Zitieren der Beiträge :ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oozon Image für 800se Orginal mit dflash v8.15

Geh per Telnet auf die Dream, dann eingeben:
opkg update && opkg upgrade
corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oozon Image für 800se Orginal mit dflash v8.15

hab das Update gemacht Box neu gebootet dflash mazeigt nicht mehr als 156 km und das in einer Minute
 
AW: Oozon Image für 800se Orginal mit dflash v8.15

Ich bedanke mich bei Dir mit dieser Version 3.3 hat es geklappt
 
AW: Oozon Image für 800se Orginal mit dflash v8.15

:good: Feedback :good:
 
Zurück
Oben