Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

online update nicht mehr möglich

Anders1

Newbie
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

habe eine Black Panther 2 card plus. Bis vor einiger Zeit habe ich immer online Upgrades herunterladen können.
Urplötzlich funktioniert es nicht mehr. Bekomme dann nur ein leeres Fenster, wenn ich ok drücke eine Fehlermeldung.
Vorher konnte ich in dem jetzt leeren Fenster eine Version auswählen.

Wenn ich auf URL bearbeiten gehe, dann steht da auch nur http://

Die Adresse
Medialinkbp.com habe ich schon ausprobiert, funzt leider nicht.

Hat jemand eine Idee?

VG
 
AW: online update nicht mehr möglich

Mmmhhh, bin zutiefst frustriert.
Habe wochenlang gegoogelt, mich im Kreis gedreht und wieder gegoogelt, aber wieder zum gleichen Ergebnis gekommen:
Keine Lösung für das Online-Update-Problem gefunden, aber geglaubt herauszulesen dass Update per USB irgendwie
regelmäßig Probleme macht.

Habe gerade das Update per USB gemacht und schwups, auch online Update würde wieder funzen.

Danke.
 
AW: online update nicht mehr möglich

PS: Auch auf die Gefahr wieder unterschwellige Mecker zu bekommen, weil ich nicht richtig gelesen habe.
CCCam ist nicht abhängig von der verwendeten Box und aktuelle Version ist 2.3.0. Richtig?
 
Zurück
Oben