Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

online aber keine karte bzw hops????????

nokisa

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Heidelberger Ecke
hi
wurde soeben benachrichtigt ,wäre online .aber es kommen keine karten wie geht so was ,habe nichts verändert.
weis jemand rat

nokisa:JC_hmmm:
 
AW: online aber keine karte bzw hops????????

hast in deine C linie vileicht ergend etwas begrenzt ??
ich meine zb.:
C: dyndns 12000 name pasword no {0:0:1} oder 2 oder 3 ??
 
AW: online aber keine karte bzw hops????????

Was hast du für eine Box, etwa eine D-Box 2, nicht das die nur die lokalen Karten meinen, die kommt über CCcam ja über hop 2 zu deinen Clienten.
 
AW: online aber keine karte bzw hops????????

hallo
danke für die antwort habe so eingestellt wie bei deinem beispiel nur habe ich eine no {0:0:2}
 
AW: online aber keine karte bzw hops????????

Upps falsch verstanden!

Schaue mal in das CCcam WIF mit der IP der Box und :16001 gleich dahinter!
Beispiel: 192.168.1.2:16001 und schaust bei Servers, ob du verbunden bist, danach bei Shares, bei Up und Max hops, was für Zahlen in der linken Spalte sind und was in der rechten!
 
AW: online aber keine karte bzw hops????????

hi
was die server betr.alle 100% ,bei der besagte line steht 1xhop1, und 16xhops2.heisst das er bekommt meine karten.bzw.wie sollte seine f:lin aussehen.
bin noch recht neu auf dem gebiet und da ist noch einiges zu lernen ich denke ihr habt verständnis wenn meine fragen etwas umständlich sind.

nokisa
 
AW: online aber keine karte bzw hops????????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du bekommst von ihm 16 hop2. Er bekommt von dir 0 Karten? Dann muß es ein Fehler in deiner fline sein.

z.B.: F: benutzer pass 2 0 0 { 0:0:2 }

obwohl, wenn deine locale schon nicht bei ihm ankommt, scheint es ein anderer Fehler zu sein.
 
AW: online aber keine karte bzw hops????????

Jetzt verwirrst du aber mich.

Schreib mal in welche Richtung du sharen willst und ob du was von deinem Freund bekommst.

Portweiterleitung gesheckt bei dir, fällt mir mal eben ein.
Und die Dyndns mal abgeglichen!
 
AW: online aber keine karte bzw hops????????

hi
habe mehrere partner ,von denen habe ich nichts negatives gehört.nur der eine hat sich gemeldet
dyndns passt ,portweiterleitung ok.
ich schau mir mal seine f:line an .

nokisa
 
AW: online aber keine karte bzw hops????????

hi
besten dank für die antworten
heute morgen passt wieder alles.
nokisa:dfingers:
 
Zurück
Oben