T Tranze Newbie Registriert 23. Februar 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. Oktober 2013 #1 HT-R390 startet nicht sofort. Hallo!, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Receiver beim einschalten erst einmal wieder ausgeht, und erst beim zweiten Start auf ON bleibt. Angeschlossen sind Blu-Ray, TV, GigaBlue800.
HT-R390 startet nicht sofort. Hallo!, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Receiver beim einschalten erst einmal wieder ausgeht, und erst beim zweiten Start auf ON bleibt. Angeschlossen sind Blu-Ray, TV, GigaBlue800.
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 9. Oktober 2013 #2 AW: Onkyo HT-R390 startet nicht sofort Zeigt das Gerät auch das Verhalten, wenn du die anderen Geräte absteckst? Die sind sicer per HDMI an dem Gerät dran, oder?
AW: Onkyo HT-R390 startet nicht sofort Zeigt das Gerät auch das Verhalten, wenn du die anderen Geräte absteckst? Die sind sicer per HDMI an dem Gerät dran, oder?
OP OP T Tranze Newbie Registriert 23. Februar 2013 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. Oktober 2013 #3 AW: Onkyo HT-R390 startet nicht sofort Ja, sie sind per HDMI dran. Ich habe wohl in den Einstellungen mal was verändert und seitdem ist das so. Hat das etwas mit HDMI-trough zu tun?
AW: Onkyo HT-R390 startet nicht sofort Ja, sie sind per HDMI dran. Ich habe wohl in den Einstellungen mal was verändert und seitdem ist das so. Hat das etwas mit HDMI-trough zu tun?