Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down One XL - NC 8.010 - v710.1571

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: One XL - NC 8.010 - v710.1571

Hallo,
Dann ist die Schlussfolgerung ja so gut wie gezogen!

MfG
 
AW: One XL - NC 8.010 - v710.1571

Jetzt hab ich letztendlich das NC 8.310 und meine alte Karte 710.1571 installiert und jetzt auch in der Praxis getestet.
Funktioniert alles super!!

Trotzdem bin ich immernoch auf der Suche nach einer 825er Karte die die gleiche Abdeckung wie die alte Karte hat!!
 
AW: One XL - NC 8.010 - v710.1571

Hallo,
Habe heute auch eine mangelhafte Abdeckung feststelln können gegenüber einer früheren Karte.
Die aktuelle, WCE 825 2157 hat nicht die gleiche Abdeckung wie die frühere für eine gewisse Strecke die ich heute gefahren bin!!!!!!!
Und dafür sollte man zahlen??

MfG
 
AW: One XL - NC 8.010 - v710.1571

Was bekommt man wenn man dann das Update kauft???
 
AW: One XL - NC 8.010 - v710.1571

Von welchem Update sprechen sie ?
Ich fahre mit der allerletzten TT WCE Karte, und doch ist sie mangelfhaft!
 
AW: One XL - NC 8.010 - v710.1571

Wenn man mit dem TT Home verbunden ist besteht dort die Möglichkeit die 710 Karte auf den neuesten Stand zu updaten! Kosten ca. Euro 40,-
 
AW: One XL - NC 8.010 - v710.1571

Na und?
Dann bekommen sie die letzte 825er!! Also die, die gratis im Bord ist!!

Was sind denn diese Karten, die hier im Board sind, wenn nicht die offiziellen Karten!
Was denen fehlt, im Vergleich zu denen, die man via TTHOME und ein wenig Euros downloaden kann,
ist einfach die .DCT Datei. In dieser Datei ist die Geräte-ID Ihres Navis nthalten, Punkt Schluss!!
Diese .DCT Datei wird bei uns mit einem Programm erstellt, und schaltet die Karte frei für ein gewisses Gerät!

Das alles können sie selber nachsehen in dem Download Ordner des TTHOME! Da ist eine .cab Datei oder.rar Datei (Die Karte)
und daneben die .DCT Datei!!
Versuhen Sie es mal!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben