Warum gehst du nicht auf das ein was ich schreibe? Karten spielen erstmal keine Rolle weil ich die 925 er habe. Zu der Frage mit 512 MB gehst auch ned ein.
Meinst du etwa das hier: Post #21+22 (vorige Seite)? Da beim "echten" Rider die akustische Ausgabe ja über Bluetooth vorgesehen ist, gibts bei den normalen Geräten entweder keine Ausgabe oder nur mit einem kleinen Trick.
die Links bei DSA und SE sind bei Uploaded gleich sprich selbe Datei.
So Kartenfreischalten hab ich jetzt verstanden und funktioniert sogar. Jetzt benötige ich nurnoch das richtige Navcore das ohne Probleme läuft, hier muss ich denke ich durchtesten. Die normalen ohne (also nichtRider) funktionieren teilweise alle(manchmal freezts) Rider finde ich irgndwie die kurvenreiche Option nicht und weiß nicht wie ich die reskin änder bzw umstelle.
die 9510 Autoan XL getestet ist super, funktioniert auch leider zu groß für meinen internen Speicher trotz löschen der von euch besagten Dateien.
Dann schreibe mal dem Upper eine PN. Der soll das mal überprüfen :emoticon-0144-nod:
Auf dem Internen Speicher ist jetz das Navcore von Ruderbernd(das fertige) und auf der SD das Rider Navcore.
............
die 9510 Autoan XL getestet ist super, funktioniert auch leider zu groß für meinen internen Speicher trotz löschen der von euch besagten Dateien.
Dann mach den Kram doch auf die SD-Card! Du kannst dir doch auch 2 SD Karten basteln, je nachdem wie du unterwegs bist. Mal als Auto-Navi, mal als Rider :ja SD-Karten kosten doch fast nix mehr. Dann mach den internen Speicher einfach leer und fertig
Wie oft denn nun noch! Hatte dir, übrigens sicher nicht als einziger, ein TUT empfohlen. Z.B. Bitte auch hier noch lesen TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/sh...h-einen-TomTom. Lesen bildet ungemein und zumindest in meinem Film ist das auch alles erwähnt
Ansonsten hast du auch die Möglichkeit HIER zu lesen.
Aber es ist wie immer, kleiner Finger ---> ganze Hand :emoticon-0132-envy:
Ich nutze für so etwas meistens eigene Bilder. Datei erstellen, bearbeiten wenn gewünscht z.B. mit eigenem Text, im richtigen Format speichern und nutzen.
3,5" heißt: splash.bmp 4,3" heißt: splashw.bmp