domii666
Ist oft hier
Hi,
hab jetzt hier im Forum schon ein bisschen rumgelesen, komme aber auf keinen grünen Zweig
Habe mir ein gebrauchtes One XL gekauft, habe jetzt hier vor das Navi als Motorrad Navi mit der Rider Version zu nutzen. 2GB SD Karte war dabei, da ist Bild 1(
Nächste Frage, wie wechsel ich den Akku, klar die Torx hinten auf aber dann? Einfach aufziehen oder wie?
So wie gehe ich vor? Muss ich den Bootloader neu installieren? Navcore updaten? Was auch immer, wäre gut wenn mir da einer mal ein bisschen Starthilfe geben könnte. Würde gerne das Gerät auf den aktuellsten Stand bringen. Also einmal das interne Navi und dann auf der SD das Rider mit aktuellsten Karten.
Gruß Domi
hab jetzt hier im Forum schon ein bisschen rumgelesen, komme aber auf keinen grünen Zweig
Habe mir ein gebrauchtes One XL gekauft, habe jetzt hier vor das Navi als Motorrad Navi mit der Rider Version zu nutzen. 2GB SD Karte war dabei, da ist Bild 1(
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) als Version drauf anscheinend. Gerade das Gerät ausgeschaltet SD rausgezogen und hier die Version, Bild 2(
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
). Cool wäre es wenn ich auf der SD Karte die Rider hätte und auf dem internen Speicher das normale Navi(falls ich es mal im Auto doch benötige). SD Karte habe ich mir eine 8 GB Dazu bestellt.Nächste Frage, wie wechsel ich den Akku, klar die Torx hinten auf aber dann? Einfach aufziehen oder wie?
So wie gehe ich vor? Muss ich den Bootloader neu installieren? Navcore updaten? Was auch immer, wäre gut wenn mir da einer mal ein bisschen Starthilfe geben könnte. Würde gerne das Gerät auf den aktuellsten Stand bringen. Also einmal das interne Navi und dann auf der SD das Rider mit aktuellsten Karten.
Gruß Domi
Zuletzt bearbeitet: