Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down One-II: Spur-Assistent möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Gibts eigentlich beim alten One-II-Europa eine Möglichkeit, einen Spur-Assistenten nachzurüsten?

Achim
 
klar..
dementsprechende Navcore drauf dann hast Du den Spurassi. Sollte ab NC 8.xxx integriert sein.
Wenn Du auch noch die "Autobahnbilderchen" haben möchtest, dann die Karte die diese enthalten auf das Gerät und im Menü gegebenfalls aktivieren. Fertig bist Du.

Ich habe für Bekannte 2-3 dieser Geräte so ausgestattet
-> NC 9.058 drauf, da diese auf 32 MB Geräten rel. sauber läuft und noch genug freien RAM bietet.
Karte derzeit die EU 885.4008
 
Danke für die Info.
Da muß ich mir noch nähere Info holen, kenn mich mit dem Ding nicht aus und Frage im Auftrag eines Bekannten, der sich auch nicht sooo gut damit auskennt.
Wichtig is ma zu wissen, das es "was" gibt...
 
Hallo
Klar gibt es sowas ! Ich nutze es seit uber 3 Jahren. Mein Favorit sind die 8.562 und 9.101, die kann man, mit kleinen veranderungen, an fast jeden TT instalieren. NC`s und ne Bebilderte Anleitung findest bei mir in der Signatur unter Navcore 8 und 9.
 
Danke für deine Links, dann werd ich mich ma mit den Infos beschäftigen.
Ich bauch ein Navcore 8 oder 9 und die passenden Karten dazu, die ich freischalten muß?
Gemäß deiner Anleitung mache ich den nötigen "Feinschliff" in denTextfiles, damit es das Gerät erkennt?
Welche Version kannst du empfehlen, wo es für mich die wenigstens "Probleme" gibt?
Um dieses Gerät gehts, ein One SE mit SD-Slot. Meines wissens wurde noch nie was dran verändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian schrieb: 8.562 und 9.101
Kann ich nur zustimmen, da selbst in Betrieb.
Mit welcher SD Karte arbeitest du?
Da sollte man nicht auf den Cent schauen, durch eine schnelle SD kannst du den Winzling etwas entlasten.
Müsstest mal schreiben , welche Vorstellung du hast , bezüglich des Kartenumfangs.
Und nehme mal bitte den Gerätecode aus dem obigen Bild oder setze deine TelNr. direkt hier rein:emoticon-0105-wink:
 
Es ist derzeit die Original 1GB mit Westeuropa drin
Hab noch eine etwas modernere 2GB rumfliegen, da darf dann Europa 885.4009 drauf
 
Habe NC 8.544 drauf, Europakarten 855.4009, Auto-Aktiviert, jetzt bleibt das Ding beim Start hängen mit der Meldung:
Valitse kartta: Karttaa ei löydy!

Ich nehme an, mir der Kartenaktivierung ist was schief gelaufen (oder falsche Karten)
 
Ah, jetzt habe ich fehlermeldungen: Update meta.txt scheint nicht zu gehen
Und Home Profile dll not found.
 
Auf Home kannste erstmal verzichten und wie es aussieht, gibts für diese Karte noch keine meta--da mußt du immer vorher prüfen.
Auf der Karte müßtest du jetzt eine Meta.txt liegen haben und da kannst du nachschauen, indem du die txt öffnest, ob die meta
für deine Karte drin ist, was ich nicht glaube.
Ich habe die Europa Central drauf, da ist eine meta vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben