Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

One For All Universalfernbedienung + Panasonic VHS-rekorder SP/LP/SLP Tasten??

b_noobie

Newbie
Registriert
25. Dezember 2014
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Bayreuth
Hey, Leute. Ich habe eine One For All URC 11-2981 R00 Universal Fernbedienung und einen Panasonic NV-FJ730 Videorekorder. Das Problem ist, ich finde keine SP/LP/SLP Tasten. Ich habe gehört, dass es Funktionstasten bei manchen Fernbedienungen gibt, die man dann programmieren kann. Gibt es irgendwie einen Weg, die Tasten umzuprogrammieren?
 
AW: One For All Universalfernbedienung + Panasonic VHS-rekorder SP/LP/SLP Tasten??

Wenn die FB eine Magic Taste besitzt, brauchst du von On For All für den "Panasonic NV-FJ730" FB Code nur die KeyMagic Code anfordern, damit kannst du jede Taste problemlos umprogrammieren, bzw. Tasten auch die zweiten Ebene der Tasten programmieren.
 
AW: One For All Universalfernbedienung + Panasonic VHS-rekorder SP/LP/SLP Tasten??

Ja, die Fernbedienung hat die Magic Taste. Und wo fordere ich die KeyMagic Codes an?

EDIT:
Habe gerade 20 Minuten lang die One For All Website durchforstet und konnte keine E-mail Adresse finden. Nur ein Postfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: One For All Universalfernbedienung + Panasonic VHS-rekorder SP/LP/SLP Tasten??

Die Codes stehen doch in der Bedienungsanleitung.

Im Falle eines Panasonic VCR:
1062, 0035, 0162, 1035, 0616

Gruß

Fisher
 
AW: One For All Universalfernbedienung + Panasonic VHS-rekorder SP/LP/SLP Tasten??

Ich rufe da immer an, sage welches Gerät ist mit der FB steuern möchte und sie kucken dann in ihre Datenbank, welcher Code der richtige/optimale ist.
Meine URC 7781 hat ein Modem eingebaut, sollte der benötigte Code nicht in der FB vorhanden sein, kann der per Telefon auf die FB nachgeladen werden, bzw. ich lasse mir die wave Datei mit den nachgeladenen Codes per mail zusenden und zusätzlich lasse ich mir für den neuen nachgeladenen Code auch immer die KeyMagic Codes per email zu senden, eben um fehlende Tasten nachprogrammieren zu können.
 
Zurück
Oben