Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Omnikey Reader 3121 und Zuweisung bei den Readern

AW: Omnikey Reader 3121 und Zuweisung bei den Readern

v14 reader und lb deaktivieren/resetten und nur v23 laufen lassen,
die zeiten können nicht wirklich aus dem cache kommen, da kein anderer die v23 abfragt

mal andere oscam version testen oder beim update auf pcsc unterstützung für ipc ist was falsch gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Omnikey Reader 3121 und Zuweisung bei den Readern

Poste mal bitte den Log vom kompletten einlesen der V23 Karte, die Zeiten passen absolut nicht.
 
AW: Omnikey Reader 3121 und Zuweisung bei den Readern

habe jetzt nochmal den Treiber mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

installiert und Oscam neu gestartet, keine Besserung immer noch schlechte Zeiten. Morgen werde ich hin gehen und mal ein Log vom Neustart machen und nur mit der V23 muss jetzt leider gleich weg.

Trotzdem möchte ich mich jetzt schon recht herzlichst für Eure Mühe bedanken.
 
AW: Omnikey Reader 3121 und Zuweisung bei den Readern

Der Treiber wird schon vorhanden sein da ansonsten der Reader nicht hätte angesprochen werden können. Teste mal bitte ohne Fastmodus.
 
AW: Omnikey Reader 3121 und Zuweisung bei den Readern

So das scheint wohl am User selbst zu liegen ein anderer User hat die ganze Zeit 120-130ms der User mit den hohen Zeiten hat wohl Internetprobleme ist bei Unitymedia hat zwar 50000er Leitung aber wohl Qualitativ schlecht.
Soll ich LB wieder aktivieren für die 2 x V14 oder ist es besser ohne? LB ist doch Ratsam wenn 2 identische Karten da sind da werden die Anfragen doch aufgeteilt oder?
 
AW: Omnikey Reader 3121 und Zuweisung bei den Readern

LB solltest Du auf natürlich nutzen sofern die beiden Karten identische Abos haben.
 
Zurück
Oben