Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oled Display, aus dem Hintergrund schimmert was durch?

Kubix

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. April 2012
Beiträge
99
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,ich musste die Box neu aufsetzen, weil sie plötzlich nicht mehr startete.Habe dmm+gp3, CoolTvGuide, EMC usw, neu aufgespielt. Skin ist ValliHD Flex.Läuft auch alles soweit Prima!Habe sämtliche Licher Picons vom Feed geladen. Auch die fürs Oled Display der Box.Werden auch angezeigt. Aber irgendwas schimmert immer durch! Schwer zu erkennen was. Es könnte die Uhrzeit sein, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall stört es!Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wegbekommen kann!Vermute inzwischen, es liegt am Skin.Mit Skins experimentieren, habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.Verkneife ich mir jetzt, habe keine Lust, alles noch mal neu zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oled Display, aus dem Hintergrund schimmert was durch?

da schimmert nichts durch , dein oled display ist schon ausgebrant , das heist genauer gesagt , hast du vorher nur die uhrzeit gehabt , sind die segmente schon ausgebrant und das restliche display nicht , nutzt du jetzt was anderes als die uhrzeit , werden mehr segmente auf dem display genutzt , und sie scheinen dir heller als die ausgebranten

das ist genau das , was damals mit den ersten LED TV's , hast du nonstop 1 sender geschaut , hat sich dann auch irgend wann der sender kenungs nammen eingebrant , hast dann zb. auf ein anderen sender umgeschaltet , hat man im hintergrung immer noch das sender zeichen von dem vorherigen sender gesehen
 
AW: Oled Display, aus dem Hintergrund schimmert was durch?

Das klingt logisch!
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Deswegen ein neues Oled einbauen, lohnt nicht wirklich.
Aber Danke für die Info!
 
Zurück
Oben