Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Ohne Wort

glaubichnicht

Meister
Registriert
14. November 2019
Beiträge
985
Reaktionspunkte
846
Punkte
153
Beiträge werden nicht gelöscht,wo persönlich sind.Beleidigungen usw..
Was ist daran Augenhöhe wenn einer sachlich argumentiert,und der andere nur das Ziel hat zu trollen.

Weil ich im Laber... nicht zur Lösung beitragen will,wird mir das Recht entzogen zu schreiben.
Dazu brauche ich nichts mehr schreiben.
Dann als Mod so Feige sein,seinen Namen zu verbergen.
Hier sollten einige Mods in Ruhestand geschickt werden.
 

Anhänge

  • IMG_20220905_132027.jpg
    IMG_20220905_132027.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 139
@glaubichnicht Es ist großartig, dass du dein K1 vielleicht hast. Ich weiß aber nicht, ob du es möglicherweise nicht verstehen magst/kannst, aber nur zusagen, "ich habe", das tut weder hier noch in anderen Bereichen zur Sache. Ich glaube es mittlerweile 100 mal gelesen zu haben und es fängt auch bei mir an zu nerven. Das Einzige, was du mit deinen Äußerungen erreicht hast, ist, dass du dich unglaubwürdig gemacht hast, und die Folgen waren Unruhen/Anfeindungen. Mit der aktuellen Antwortsperre wurde dem einfach ein Riegel vorgeschoben, wo wir hoffen, dass du daraus lernst. Ich weis nicht, ob du das Sprichwort kennst, "Er genießest und schweigt" Das solltest du dir mal aneignen. Denn ich wiederhole mich gern nochmal. Du hilfst niemandem, viel mehr bewirkst du leider das komplette Gegenteil.

Ich hoffe, ich war jetzt deutlich und treffe auf Verständnisse wie auch Einsicht. Anderenfalls verliere ich echt die Hoffnung.
 
Zurück
Oben