Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ohne Internet Home CS betreiben

Knilchhhausen

Ist oft hier
Hallo an alle. Habe seit heute keine DSL Verbindung mehr und somit auch kein Internet. Mein kleiner Igel sende somit auch nichts mehr an meinen Client.
Was muss ich einstellen damit alles hell wird im Home CS? Oder geht das nur mit Internet Verbindung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ohne Internet Home CS betreiben

Home-CS oder nennen wir es einfach mal HS hat nichts mit deinem dsl zu tun
Du musst im client nur die ip-adresse deines servers mit dem in der oscam.conf angegebenen port eintragen sowie user und pass

Poste doch einfach mal deine configs. ................... oscam.user oscam.server und oscam.conf

Du änderst einfach bei Deinem lokalen Client die Adresse für den Server
z.B.
[reader]
device=Lokale IP vom Server, Port vom Server
user= Dein Username
password= Dein Passwort

Danke euch alles ist Hell. Manchmal kann es so einfach sein.

Zurück
Oben