Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Offtopic aus: Zeigt her eure Hardware

L

lokipoki

Guest
Ich bin da eher baff wenn ich sehe das Leute 8 Karten und mehr haben. Das geht dann kaum noch als Home CS und für Onkel Otto/Tante Frieda durch. In anderen Augen die nicht wohl gesonnen sind was der größte Teil hier treibt ist eine Karte schon der blanke Horror aber bei euch hauts denen ja erst recht die Spucke weg.

Bewundernswert finde ich es aber seine Hardware hier zu profilieren um somit noch mehr Informationen von sich Preis zu geben, andere Gründen eine Whatsapp Gruppe, wieder andere tauschen Handynummern aus. Das sind alles Sachen die ich hier schon gelesen habe und auch von anderen Leuten mitbekommen habe. Die einen nennen es "zeigt her eure Hardware", ich nenne es einen echt guten Honeypot :emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zeigt her eure Hardware :)

Ist dieses Forum im ganzen nicht schon ein Honeypot :emoticon-0111-blush:emoticon-0122-itwas:JC_hmmm:
 
AW: zeigt her eure Hardware :)

Kurze frage , warum habt ihr mehrere Sky Karten ? Das wäre ja im Monat zu viel Geld ?
 
AW: Offtopic aus: Zeigt her eure Hardware

Mehr Karten, mehr Clients.
 
AW: Offtopic aus: Zeigt her eure Hardware

Erledigt! Ohne Belang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben