Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert OFFLINE (Nur Support)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,

wird die apk parallel zu vavoo installiert oder muss vavoo vorher deinstalliert werden ?

Hallo,
ich heiße heiko...
ich bin neu hier . ein kumpel hat mich darauf gebracht. nun geht bei mir das bundle nicht mehr. habe vavoo auf dem pc installiert und auch auf dem laptop. im vavoo kann ich das bundle nicht mehr installieren. ich hatte folgende adressev-mod.net/belveder-bundle. aber das schein nicht zu gehen. da bekomme ich eine fehlermeldung das da kein bundle zu finden ist.
woher kann ich dein bundle laden?
braucht ihr noch irgendwelche infos`?
lieben dank für eure hilfe

ja danke.. Das habe ich auch schon probiert.
Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich was machen muss, damit das bundle läuft.
ich sag mal wie ich es gemacht habe...
meine hardware ein ganz normaler windows pc mit windows 10. aktuelle software incl updates.
auf die seite gegangen und software für windows ausgewählt , runtergeladen und installiert.
danach sagt ja die vavoo software nach einem bundle. da habe ich z.b. kavvoo.sk/vedition2018 eingegeben. dies herunterladen und installieren klappt auch. aber seit dem vavoo update habe ich da keine icons mehr. also bin ich in die benutzereinstellungen gegangen und habe den skin auf vavoo.to eingestellt. somit kann ich das benutzen. ich möchte aber nun das belveder bundle gern nutzen...

@lumpi2403

1. vavoo orginal deinstallieren. Danach darf kein VAVOO ordner weder in .../appdata/local noch .../appdata/roaming sein
2. installieren
3. winVooMod.exe ausführen(installieren).
4. winVooMod wird automatisch neu gestartet und fragt nach bundle url
5. archive.org/download/belveder eingegeben, weiter klicken um den bundle zu installieren...
6. winVooMod starten- dann muss alles passen

Zuletzt bearbeitet:
ok danke.
vorher ging das ohne 2. installieren ??
Diesen hatte ich vorher nicht installieren müssen.

Ich bin mir da nicht ganz sicher nur so wie ich es weiß ist das es seit dem update auf 2.2 vieles schwieriger geworden ist weil vavoo seine server besser schützt und macht es somit komplizierter da die, die datein in mehrere verschiedene ordner versteckt haben bzw. verstecken und ich persönlich verwende den mod apk aus dem grund weil nicht jeder bundle mit Mods sind...
Ich würde raten das man die programme(ApK)oder{exe} + Bundle so benützt so wie es in den Forum beschrieben wird so wie ich es weiß sind nicht jede bundle mit jede programm(ApK)oder{exe} kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, nutze winvoomod mit belveder bundle,leider laufen die dss streams nicht mehr,obwohl sie angezeigt werden,wenn ich winvoomod mit dazu gehörigen bundle nutze laufen die dss streams. da ich fan vom belveder bundle bin, hätte ich natürlich gerne das bundle mit laufendem dss. muss ich neuerdings eventuell zusätzlich einstellungen vornehmen. sorry,falls ich hier falls bin. danke schon mal im voraus! ihr macht super arbeit,leider hab ich nicht so die ahnung davon,aber zum testen bin ich gerne berit.

Hi Freunde
Belveder auch jetzt auf Kodi 17.6
Wizard Quelle

https:// repo.dynamicvod.tv

Kodi 17.6 - 32bit

Kodi 17.6 - 64bit

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@Belveder
Hallo,
ich glaube mit Telekomsport gibts Probleme.Wenn ja,gibt es Hoffnung auf Beserung?
Top-Bundle-Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…