Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Office Mac 2011 Upgrade

DerNeueschonAlte

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
73
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Moin Moin zusammen,

ich bin in Besitz einer MS Office Mac 2011 Home & Student, wo Outlook automatisch mit installiert aber nicht aktiviert wird. Reicht es, wenn ich mir einen Aktivierungsschlüssel für Home & Business kaufe um Outlook zu aktivieren? Oder gibt es dafür einen speziellen Aktivierungsschlüssel?
Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage noch.
 
Da Home and Student "nur" Word, Excel und PowerPoint umfasst, benötigst Du einen separaten Aktivierungsschlüssel für Outlook.

Gruß

Fisher
 
Okay. D.h., dass der Aktivierungsschlüssel nur für Outlook ist? Wenn ja, wo bekomme ich so einen Key, denn ich bin wohl gerade etwas Weihnachtsblind?
 
Den musst Du wohl käuflich erwerben, oder Dich andernorts umsehen.
MAC Kekse sind hier leider nicht im Angebot.

Gruß

Fisher
 
Ich habe jetzt gelesen, dass es Outlook für Mac nicht einzeln gibt. Wieso wird mir dann Outlook installiert, wenn ich es nicht aktivieren kann? Ob es mit einem Key für Home & Business funktioniert ist noch unklar. :rolleyes:
 
Ich habe das Anliegen nun doch in den MACbereich verschoben, obwohl unser Officebereich eigentlich nicht zwischen MAC und Windows unterscheidet. Vielleicht bekommst Du hier aber mehr Unterstützung.

Zum Thema zurück: Offensichtlich wird Outlook mitinstalliert, um den "Aufstieg" auf die Home und Business Edition ohne zusätzliche Neuinstallation zu erleichtern.

Um Outlook zu aktivieren, benotigst Du also einen neuen Key, der Deine Edition auf Home und Business hebt, siehe auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zugegeben, kein reiner Outlookkey, im Endeffekt geht es allerdings nur um dieses Programm, da das ebenfalls in der Home und Student enthaltene SharePoint nicht für Privatanwender gedacht ist.

Zusätzlich ergibt sich für Dich eventuell das Problem, dass der Support für Office für Mac 2011 am 10. Oktober 2017 geendet hat.

Möglicherweise kann jemand eine Alternativempfehlung aussprechen.

Gruß

Fisher
 
Ich will nur schnell eine Rückmeldung geben, es muss nur der KEY von Home & Business in Outlook eingeben werden. :)
 
Zurück
Oben